Freundschaftsschießen mit Westendorf

Bogenschießen in Kühlenthal kommt an
Freundschafts-Wettkampf gegen Westendorf für Jung und Alt.
2022-09-29_Land-Nord_Bogenschiessen_komm

Ferienprogramm der Bogenschützen

Ferienprogramm Bogenschützen 2022
Bericht_Ferienprogramm_Bogen 2022.pdf

Info über den Pachtvertrag der Wiese am Sportplatz (13.5.2019)

Der Nutzungsvertrag Bogensportplatz ist  jetzt mit der neuen Kündigungsklausel (Vorschlag BSSB) durch bei der Gemeinde. Der 10jährige Nutzungsvertrag läuft wegen der Förderung 1 Jahr länger wie ursprünglich ab 1.1.2019 geplant. Jetzt kann auch ein Provisorium zur Lagerung der Geräte u.s.w. aufgestellt werden.

Bogenschießen im Keller der Bergschützen

Neue Sparte bei den Bergschützen

Hallo Bogenschützen.

Termine für das Training im Schützenheim (Kindergartenkeller) siehst du in den Terminen.

Es kann jeder mitmachen ob im Verein oder nicht. Das ganze Equipment ist vorhanden und kann ausgeliehen werden. Ein erfahrener Bogenschütze ist immer dabei. Du brauchst also nur zu kommen und trainieren.

Mitglieder bis 16 Jahre sind frei, der Rest der Vereinsmitglieder zahlen 2,50 € Leihgebühr.

Gäste sind immer Willkommen und bekommen um 6,00 € Leihgebühr alles für den Trainingstag gestellt.

Viel Spaß wünschen Euch die Bogenschützen

Atomuhr